DATENSCHUTZERKLÄRUNG FÜR DIE Augen + Sehen MOBILE APP

Die Augen + Sehen App (englischer Name: Eyes + Vision, weiter "die App") stellt Ihnen ihren Service gemäß dieser Datenschutzerklärung zur Verfügung, die ohne Ihre vorherige Ankündigung aktualisiert werden kann (Sie können sich jederzeit mit der aktuellen Version dieser Bedingungen unter dem Link vertraut machen auf dem App Einstellungsbildschirm). Diese Datenschutzerklärung erläutert, welche Daten bei der Nutzung der App erhoben werden und zu welchen Zwecken die erhobenen Daten verwendet werden.

Die App verwendet den Google AdMob-Dienst, um Ihnen Werbung anzuzeigen, und den Google Firebase-Dienst für Analysezwecke. Wenn Sie die App verwenden, erfassen diese Dienste automatisch einige Daten, darunter:

Die Datenerhebung erfolgt zu folgenden Zwecken:

  1. Probleme diagnostizieren und die App verbessern;
  2. Um Ihnen Benachrichtigungen im Zusammenhang mit der App zu senden;
  3. Für Analysen und Statistiken der App;
  4. Für Marketingzwecke des App Entwicklers;
  5. Für relevante Anzeigen und Anzeigen Analysen.

Wenn Sie in der App einen Einkauf tätigen, interagieren Sie mit dem offiziellen Service (App Store oder Google Play), der die notwendigen Daten mit Ihnen und Ihrem Mobilgerät austauscht, um den Kauf abzuschließen. Abonnements werden vom RevenueCat Service geprüft und bearbeitet (revenuecat.com).

In der App können Sie bei Verwendung der Funktion "Mit Freunden Teilen" wählen, ob Sie mit anderen Anwendungen, sozialen Netzwerken und Diensten interagieren möchten, die auf Ihrem Gerät installiert sind, und deren Dienste verwenden, um Sie zu identifizieren und Daten zu übertragen. Die Datenübertragung über das Internet kann nicht 100% sicher sein. Daher kann die App die Sicherheit der von Ihnen oder Ihrem Gerät übertragenen Informationen bei der Verwendung der Anwendung mit Softwaremodulen, Bibliotheken und Diensten Dritter nicht garantieren.

Zusätzliche Informationen zu den Datenschutzrichtlinien der in der App verwendeten Dienste:

Diese Datenschutzerklärung wurde am 09 November 2021 aktualisiert.

Support-E-Mail:

Русская версия
Versión en Español
Deutsche version
Version Française

PRIVACY POLICY OF Eyes + Vision MOBILE APP

Eyes + Vision mobile app (hereinafter "the App") provides its service to you according to this Privacy Policy, which may be updated without notice to you (You can review the latest version of this Policy at any time by following the link in the App Settings screen). This Privacy Policy explains which data is collected when you use the App and purposes of using collected data.

The App uses Google AdMob service to show you ads, and Google Firebase service for analytics purposes. When you use the App, these services automatically collect some data, including:

Data is collected for the following purposes:

  1. To diagnose problems and improve the App;
  2. To send you App-related notices;
  3. For the App analytic and statistic;
  4. For marketing purpose of the App developer;
  5. For relevant advertising and ads analytics.

When you make a purchase in the App, you interact with the official service (App Store or Google Play), which exchanges the necessary data with you and your mobile device to complete the purchase. Subscription validation and handling is performed by the RevenueCat service (www.revenuecat.com).

In the App, when using the "Share with Friends" function, you can choose to interact with other apps, social media and services that are installed on your device and use their services for your identification and data transfer. Data transmissions over the Internet cannot be 100% secure. Consequently, the App cannot guarantee the security of information transmitted by you or your mobile device when using the Аpp with software modules, libraries and services of third parties.

Additional information about the privacy policies of the services used in the App:

This Privacy Policy was last updated on November 09, 2021.

Support email: