NUTZUNGSBEDINGUNGEN FÜR DIE Augen + Sehen MOBILE APP

Die Augen + Sehen App (englischer Name: Eyes + Vision) bietet Ihnen ihren Service gemäß diesen Bedingungen, die ohne Ihre vorherige Ankündigung aktualisiert werden können (Sie können sich jederzeit mit der aktuellen Version dieser Bedingungen unter dem Link vertraut machen auf dem App Einstellungsbildschirm). Durch die Nutzung der Augen + Sehen App stimmen Sie allen folgenden Bedingungen zu:

1. Es gibt Kontraindikationen. Ärztlicher Rat ist erforderlich. Es gibt viele verschiedene Krankheiten und Sehstörungen, bei denen einige der in der Augen + Sehen App (und auch deren zukünftigen Updates) enthaltenen Übungen kontraindiziert sein können. Daher müssen Sie jede Übung, die Sie bei der Verwendung dieser Anwendung wiederholen, sowie die Parameter der Pausen, Dauer und Wiederholungen ihrer Elemente mit einem Arzt der entsprechenden Fachrichtung und Qualifikation zur Behandlung, Diagnose oder Vorbeugung von Augen- und Begleiterkrankungen. Ohne die notwendige ärztliche Aufsicht nutzen Sie die Augen + Sehen App auf eigene Gefahr.

2. Es ist verboten, mit der Augen + Sehen App Ihre Augen im Dunkeln oder unmittelbar nach dem Aufwachen zu trainieren. Es ist verboten, Kopf und Nacken bei Kopfübungen scharf zu bewegen. Bei Symptomen einer lichtempfindlichen Epilepsie "Schnelles Blinzeln" von der Übungsliste streichen. Beliebiger Übung in dieser Anwendung kann für bereit Workouts deaktiviert oder während eines Workouts mit der Schaltfläche "Nächster" übersprungen werden. Wenn Sie ein Objekt auf dem Bildschirm deutlich betrachten müssen, auf das Sie ohne Brille nicht scharfstellen können (z.b. "Stereo"-Übungen), dann verwenden Sie während der Übung eine Brille. Werbeeinblendungen können unmittelbar nach einem Training und beim Wechseln zwischen Anwendungsbildschirmen erscheinen. Diese Anzeigen können in den Anwendungseinstellungen deaktiviert werden, indem Sie ein Premium-Abonnement abonnieren, das Ihnen auch Zugriff auf Premium-Workouts, den Modus "Meine Workouts" und Premium-Themen bietet.

3. Ihr Premium-Abonnement in der Augen + Sehen App ist mit Ihrem Google Play Konto verknüpft und gilt für alle Ihre Mobilgeräte mit demselben Konto. Wenn Sie derzeit über ein aktives Abonnement verfügen und es auf Ihrem Gerät wiederherstellen möchten, verwenden Sie zur Online-Überprüfung und -Synchronisierung die Schaltfläche "Käufe wiederherstellen".

4. KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG: Die Augen + Sehen App sowie ihre zukünftigen Updates werden "wie besehen", mit möglichen Mängeln und Fehlern, ohne jegliche Gewährleistung zur Verfügung gestellt. Die Augen + Sehen App und ihre Ersteller (sowie Apple und Google) tragen keine Verantwortung für eventuelle Störungen, Verschlechterung des Wohlbefindens, Verletzungen, Krankheit und sonstige negative Folgen, sowie für sonstige Ansprüche, Verluste, Haftungen, Schäden , Ausgaben oder Kosten, die durch die Nutzung der Augen + Sehen App entstehen. Die Ersteller der Augen + Sehen App (sowie Apple und Google) übernehmen keine Verantwortung für die Übereinstimmung dieser App (sowie ihrer zukünftigen Updates) mit Ihren Zielen und Erwartungen.

5. Sie sind in Ihrer Nutzung der Augen + Sehen App durch eine nicht ausschließliche Lizenz eingeschränkt und dürfen sie nur für Ihren persönlichen Gebrauch verwenden. Sie dürfen diese Anwendung nicht verkaufen, kommerziell verteilen oder unterlizenzieren. Sie dürfen den Code der Augen + Sehen App nicht zurückentwickeln, dekompilieren oder disassemblieren oder seinen Quellcode anderweitig erhalten. Sie können keine Komponenten aus der Augen + Sehen App extrahieren und daraus abgeleitete Werke erstellen. Die Augen + Sehen App und alle Rechte daran sind gemäß Urheberrechtsgesetzen, internationalen Verträgen und Vereinbarungen vorbehalten.

Diese Bedingungen wurden am 09 November 2021 aktualisiert.

Support-E-Mail:


Legal attribution:

Apple and the Apple logo are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries and regions. App Store is a service mark of Apple Inc.

Google Play and the Google Play logo are trademarks of Google LLC.

Русская версия

<- Back to main page

TERMS OF USE OF Eye-Fit Workouts MOBILE APP

Eye-Fit Workouts mobile app provides its service to you following these Terms, which may be updated without notice to you. Using Eye-Fit Workouts mobile app, you agree to all of the following conditions:

1. There are contraindications. You should consult your doctor. There are many different diseases and eyesight disorders in which any of the exercises included in Eye-Fit Workouts mobile app (and its future updates) may be contraindicated. Therefore any exercise that you repeat when using this mobile app, as well as the parameters of the pauses, duration and repetitions of its elements, must be agreed by you with the doctor of the relevant specialty and qualification for the treatment, diagnosis or prophylaxis of ocular and related diseases. Without the necessary medical supervision, you use Eye-Fit Workouts mobile app at your own risk.

2. It is forbidden to use Eye-Fit Workouts mobile app to workout your eyes in the dark or immediately after waking up. It is forbidden to move your head and neck sharply when doing exercises for the head. Disable "Fast blink" on the List of exercises if you have symptoms of Photosensitive Epilepsy! Any exercise in this mobile app can be disabled for ready-made workouts or skipped with the "Next" button during a workout. The interstitial ads may be displayed immediately after workout and when switching between app screens. You can turn off these ads in app Settings by purchasing the Premium subscription, which also gives you access to the "My Workouts" mode and premium graphical themes.

3. Your Eye-Fit Workouts subscription is tied to your App Store or Google Play account and applies to all your mobile devices with the same account. If your subscription is currently active and you want to restore it on your device, you can use the \"Restore Purchases\" button to online check and synchronize.

4. Your achievements in Eye-Fit Workouts mobile app are only informative and demonstrative. Achievements in this mobile app have no material and other values. The safety and invariance of achievements in this mobile app is not guaranteed, also after possible updates and the introduction of new functionality. Achievements in this mobile app are recorded and stored on each device separately, without synchronization with other devices and servers. When you remove this mobile app from a specific device, the achievement data on that device is also deleted.

5. NO WARRANTY and Limitation of Liability. Eye-Fit Workouts mobile app, as well as its future updates is provided to you "as is", with possible faults and errors, without any warranty of any kind. Eye-Fit Workouts mobile app and its creators (as well as Apple and Google) do not bear any liability for possible disorders, deterioration of well-being, injuries, diseases and any other negative consequences and any other claims, losses, liabilities, damages, costs or expenses as a result of using this mobile app. The creators of Eye-Fit Workouts mobile app (as well as Apple and Google) do not assume any liability for the conformity of Eye-Fit Workouts mobile app (as well as its future updates) with your purposes and expectations.

6. You are limited by a non-exclusive license to use the Eye-Fit Workouts mobile app only for personal purpose. You may not sell, distribute or sublicense this app. You may not reverse-engineer, reverse compile or disassemble the Eye-Fit Workouts mobile app code or in any other way try to get the source code. You may not extract any components from the Eye-Fit Workouts mobile app and make derivative works based on it. The Eye-Fit Workouts mobile app and all rights to it are reserved under the copyright laws, international treaty provisions and agreements.

This Terms was last updated on May 12, 2020.


Legal attribution:

Apple and the Apple logo are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries and regions. App Store is a service mark of Apple Inc.

Google Play and the Google Play logo are trademarks of Google LLC.